Grewe und Delozier auch 2024 ein Team

Die Grosse Woche in Iffezheim wird immer wieder auch dafür genutzt, um personelle Weichen für die kommende Saison zu stellen. So auch im Quartier von Henk Grewe, der am Dienstag bekannt gab, dass man die Zusammenarbeit mit Jockey Lukas Delozier auch im kommenden Jahr fortsetzen wird.

“Ich freue mich sehr, dass Lukas nach seinem diesjährigen Winter-Engagement in Katar auch im kommenden Jahr wieder für uns reiten wird”, so Henk Grewe in einer Pressemitteilung.

Zur Saison 2023 kehrte der französische Jockey zurück an den Kölner Stall, wo er vorher bereits einmal tätig war. In diesem Jahr gewann man zusammen unter anderem den Henkel-Preis der Diana mit Muskoka und belegte im Derby Rang zwei mit Mr Hollywood. Insgesamt holte man in der laufenden Saison sechs Gruppesiege.

Lukas Delozier: „Es macht mir großen Spaß mit Henk und unserem Team. Ich freue mich auf 2024 – wir haben sehr gute Pferde im Stall.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp