Grewe legt im zweiten Rennen nach – Favoriten-Zweierwette geplatzt

Es ist das eingetreten, womit viele zum Auftakt der Karte in Mülheim gerechnet haben. Einen Doppelsieg für Trainer Henk Grewe. Der im Urlaub weilende Trainer stellte nach Namaron mit True and Quick den zweiten Sieger des Tages.

Beim zehnten Start gewann der von Hermann Schröer-Dreesmann gezogene Best Solution-Sohn in den Farben von Denis Cengiz als 1,4:1-Favorit. „Es war heute nicht der passende Boden für ihn, wir hatten aber einen passenden Rennverlauf an der zweiten Stelle“, analysierte Leon Wolff, der ebenfalls zum zweiten Sieg kam.

Zweiter wurde nicht wie erwartet Peter Schiergens Zapfenstreich, denn dem Hachtseeer blieb unter Martin Seidl nur der dritte Platz. Die Favoriten-Zweierwette zum Platzen brachte Pavel Bradiks Military Medal unter Amateurreiterin Patricia Tepper.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 03.05. Mannheim
So., 04.05. Köln
Sa., 10.05. Halle
So., 11.05. Hoppegarten, Krefeld
Sa., 17.05. München
So., 18.05. Köln, Hannover
Galopprennen in Frankreich
Fr., 02.05. Chantilly, Marseille-Borely
Sa., 03.05. Auteuil, Le Mans
So., 04.05. ParisLongchamp, Limoges
Mo., 05.05. Nantes, Bordeaux
Di., 06.05. Chantilly, Lion d‘Angers
Mi., 07.05. ParisLongchamp, Compiegne (H)