Florian Martens auf dem Roten Sofa – Beste Werbung für den Rennsport

Die NDR-Sendung DAS! mit dem roten Sofa ist Legende. Und hat ein großes Publikum. Die neueste Folge am Sonntagabend war beste Werbung für den Galopprennsport.

Schauspieler Florian Martens („Ein starkes Team“) war in dieser Folge zu Gast, Stammbesucher der Hoppegartener Rennbahn, immer Mitbesitzer des ein oder anderen Galoppers, früher selbst geritten und knapp an einer Karriere im Rennsport vorbeigeschrammt.

Faszinierende Einblicke. „Hoppegarten ist mein zweites Wohnzimmer“, das war einer der Kernsätze. Absolut sehenswert.

Hier können Sie die Folge in der Mediathek sehen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud