Finish: Neuer Podcast mit Holger Faust und Sarah Steinberg

Die nächste Folge des Sport-Welt-Podcasts ist online und sie ist pickepackevoll. Am Wochenende stand das Dr. Busch-Memorial in Krefeld an und mit einem bisher ungeschlagenen Pferd gab es einen überzeugenden Sieger, der danach für eine Schrecksekunde sorgte. Holger Faust erklärt wie er das Rennen einschätzt und gibt das aktuelle Gesundheits-Update nach dem Ausflug in die Stadtwald-Hecke.

Auch in Hoppegarten wurde großer Sport geboten. Hier gab es einen Sieger, der sich den Volltreffer mehr als verdient hat. Im Ausland waren die Leistungen der deutschen Galopper ziemlich unterschiedlich. Es gab überlegene Gruppesieger und dann natürlich den enttäuschenden letzten Platz des Derbysiegers. Sarah Steinberg spricht im Podcast darüber, wie es Fantastic Moon im Moment geht, und erklärt auch, wie sie gerne weitermachen möchte.

Doch geht der Blick nicht nur zurück, sondern auch nach vorne. Gleich drei Veranstaltungen stehen am morgigen Mittwoch in Deutschland an und Guido Göbel und Manuel Throm geben ihre Prognosen für den Maifeiertag ab. Ein vollgepackter Podcast von fast 40 Minuten, ausnahmsweise etwas länger, wegen der Fülle an Themen. Also… Anhören ist Pflicht!

Hier geht es zur aktuellen Folge, einmal außer der Reihe am Dienstag, bei: AmazonMusic, PodBean,

YouTube:

Spotify:

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse