Finish: Der neue Podcast mit Christian von der Recke und Marcel Weiß

Die neue Folge des Sport-Welt-Podcasts ist da! Wie an jedem Montag heißt es auch heute wieder Finish. Guido Göbel und Manuel Throm blicken auf das vergangene Turf-Wochenende. Gesprächsthema sind natürlich die Veranstaltungen des vergangenen Wochenendes.

Marcel Weiß kommt dabei zu Wort, indem er über seinen Sieger Lordano im Carl Jaspers Preis spricht. Dabei verrät der Trainer den aktuellen Plan mit dem Adlerflug-Sohn. Genauso werden natürlich das Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen und die komplette Kölner Karte besprochen.

Ebenfalls veranstaltete am Sonntag Dresden und auch hier gab es einiges zu besprechen. Am Samstag startete bereits Zweibrücken in das Wochenende. Jubilar Christian von der Recke kommt wie schon am Freitag erneut zu Wort.

Hören Sie rein! Und das möglichst schnell, denn es gibt noch einen kleinen Tipp für Straßburg am Montagabend.

Hier geht es zu YouTube, Podbean und AmazonMusic.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil