Finish:Buchner, Zindler und Biermann zur Absage – und Disqualifikation

Nahezu perfekt startete mit dem Renntag am Donnerstag das Frühjahrs-Meeting in Iffezheim. Am Samstag war das Wetter dann schon nicht so toll, doch der Umsatz und auch die Besucherzahl stimmte. In der Nacht von Samstag auf Sonntag dann das Unheil. Zu viel Regen und dadurch die Absage des Renntages am Sonntag.

Bei uns im Podcast kommen Stephan Buchner als geschäftsführender Gesellschafter von Baden Galopp, Celina Zindler als diejenige, die das Unheil zuerst wahrgenommen hatte, und Dr. Philipp Biermann als Chef der Rennleitung zu Wort und erklären, wie es letztlich zur Absage kam.

Trotzdem blicken Guido Göbel und Manuel Throm auch noch auf den Renntag am Samstag zurück und natürlich auch auf den Renntag in Miesau. Dabei kam es noch zu einer auf jeden Fall zu diskutierenden Disqualifikation. Wie immer ist im Podcast einiges los.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely