Eine Botschafterin des Sports: Karin Dietrich beim SWR im TV

Erst vor wenigen Wochen wurde Karin Dietrich während der Championatsehrung im Baden-Badener Kurhaus mit dem Stable Staff Award ausgezeichnet. Seitdem ist einiges mehr passiert im Leben von Dietrich. Im Alltag arbeitet sie im Rennstall von Trainer Gordan Batistic, doch nun ist Dietrich eine kleine Internet-Berühmtheit geworden.

Auch der SWR wurde durch die Auszeichnung auf Dietrich aufmerksam und in der Vergangenheit gab es schon einen kleinen TV-Bericht. Dieser wurde durch den Instagram-Kanal „SWR Heimat“ auch auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht. Da passiert Unglaubliches. Über 1,5 Millionen Mal wurde das Reel dort angeschaut. Selten bekommt der Rennsport eine solche Aufmerksamkeit.

Gestern stand der nächste PR-Termin für Dietrich auf dem Programm. Sie wurde in die Studios des SWR nach Baden-Baden eingeladen und war dort Gast in der Sendung „KAFFEE ODER TEE.“ Dort wurde zunächst der bekannte TV-Beitrag gezeigt. Danach gab es noch ein Interview mit Karin Dietrich, die wieder einmal beste Werbung für den Sport gemacht hat. Hier finden Sie den Link zum Interview.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine