Düsseldorf: Boden am Samstagmorgen schwer

Schwerer Boden wurde am Samstagmorgen in Düsseldorf auf dem gesamten Geläuf gemessen. Am Freitag hatte es im Rheinland stark geregnet, 12,3 Liter pro Quadratmeter wurden gemessen.

Für den Samstag sind von den Metereologen keine Niederschläge für die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt vorhergesagt worden, am Sonntag könnte das dann allerdings wieder anders aussehen.

Auf jeden Fall werden aber auch am Sonntag die Pferde, die durchlässigen Boden mögen, in ihrem Element sein.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly