Dr. Michael Vesper bleibt Präsident von Deutscher Galopp

Dr. Michael Vesper bleibt weiterhin der Präsident des Dachverbandes Deutscher Galopp. Der 71-jährige wurde bei der Mitgliederversammlung am Donnerstag in seinem Amt bestätigt.

Vesper ist seit 2018 im Amt, als er die Nachfolge von Albrecht Woeste angetreten hatte.

„Ich bedanke mich für das anhaltende Vertrauen und werde mich weiterhin bestmöglich für die Interessen unserer Mitglieder einsetzen“, sagt Dr. Michael Vesper.

Dass Vesper erneut für drei Jahre kandidieren würde, war längere Zeit zumindest für die breite Öffentlichkeit unklar gewesen. Nun geht es mit dem alten und neuen Präsidenten weiter, dessen Wirken vor allem auf politischer Ebene den Sport wieder nach vorne bringen soll.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly