Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz – Fantastic Moon gegen Mr Hollywood?

Den 31. März sollte man sich im Kalender schon mal etwas dicker anstreichen. Einer der ersten Renntage der Grünen Saison könnte ein echtes Highlight bringen.

In Hoppegarten wird an diesem Tag der Pries von Dahlwitz, ein Listenrennen über 2000 Meter, ausgetragen.

Der Nennungsschluss ist zwar erst am 19. März, aber unter den fünf Pferden, die bereits genannt sind, sind die beiden Erstplatzierten des Deutschen Derbys 2023.

Nachdem schon bekannt war, dass Derbysieger Fantastic Moon eine Nennung bekommen würde, hat nun auch Mr Hollywood eine solche erhalten. Das könnte ein echter Kracher werden auf der Hauptstadtrennbahn!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly