Der Derbysieger wieder zu Hause – Palladium fit and well

Derbysieger Palladium ist gut nach Hause gekommen. Um 2.10 Uhr war er zurück: Derbysieger Palladium ist bestens in seiner Box am Rennstall von Henk Grewe zurück.

„Es geht ihm bestens, er hat sofort gestern gefressen und das Derby wird ihn in seiner Entwicklung enorm weitergebracht haben“, so Trainer Henk Grewe am Morgen nach dem grossen Triumph in Hamburg.

Bis in den Morgen dauerte die Party von Liberty Racing. Wie im letzten Jahr feierten die 30 Anteilseigner mit ihren Familien beim Eppendorfer Italiener Rossini. „Es war eine große Party mit über 55 Personen, alle waren mega-glücklich, unsere Anteilseigner aus den USA und Australien sind so dankbar“, freut sich Liberty Racing Gründer Lars-Wilhelm Baumgarten.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg, Erbach
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe