Championat der Trainer: Setzt sich Grewe über Pfingsten ab?

Mit 16 Siegen führt Henk Grewe aktuell im Championat der Trainer. Über das Pfingst-Wochenende könnte noch der ein oder andere Sieg hinzukommen.

16 Siege sind es bis dato im Inland – das ist die maßgebliche Zahl für die Championatswertung. Am Sonntag sattelt Grewe in Hoppegarten zwei Starter, am Montag sind es in Hannover und Köln zusammen deren fünf.

Mit 12 Treffern sind Christian von der Recke, Markus Klug und Frank Fuhrmann aktuell in der Rangliste die Nächstplatzierten. Dann folgen mit zehn Treffen Marco Klein und Andreas Wöhler. Titelverteidiger Peter Schiergen liegt mit neun Siegen aktuell auf dem siebten Platz.

Henk Grewe sattelt am Sonntag und Montag einige Favoriten, so dass er sich in der Wertung noch etwas weiter absetzen könnte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse