BRINGO Stables gegründet – Neustart der Gollnick-Rennfarben

Das Ehepaar Britta Gollnick-Uleer und Dr. Ingo Gollnick aus Berlin stellt die Rennsportaktivitäten neu auf und hat die BRINGO Stables gegründet, unter dem die Pferde zukünftig starten werden. Neu ist, dass ab sofort Holger Faust als Racing Manager für BRINGO Stables tätig sein wird.

Faust sagt zu diesem Engagement: „Als erstes möchte ich mich bei Dr. Stefan Oschmann, dem Besitzer von Darius Racing, und dem Ehepaar Helber, den Besitzern der Cometica AG bedanken, dass es für sie kein Problem ist, dass ich neben ihren Pferden und den Pferden meiner Familie, dem Gestüt Karlshof, nun auch noch für die Pferde von BRINGO Stables verantwortlich sein darf. Das ist für mich ein großer Vertrauensbeweis. In den Abläufen wird sich auch nichts ändern, genauso wenig wie an der Anzahl der von mir betreuten Pferde. Ich freue mich sehr auf dieses spannende, neue Projekt und die Zusammenarbeit mit Britta und Dr. Ingo Gollnick und hoffe, dass wir bereits in naher Zukunft die ersten gemeinsamen Erfolge feiern können.“

Britta und Dr.Ingo Gollnick sagen zur Neuausrichtung: „Schwierigkeiten und Rückschläge gehören auch im Galoppsport zum Lernprozess und wollen überwunden werden. Mit dem Neustart Bringo Stabels und mit Holger Faust organisieren wir uns neu und blicken gestärkt und gemeinsam nach vorn. Unser Dank gilt all unseren Unterstützern und Befürwortern- wir wünschen Euch allen und auch uns Hals und Bein!“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine