BBAG-Auktion gestartet – Attacco ist der erste Verkauf am Freitag

Beim Sales & Racing Festival gehören neben den Rennen selbstverständlich auch die Auktion dazu. Während am Nachmittag die Rennen auf dem Rennplatz in Iffezheim abgehalten wurden, startete pünktlich um 17:00 Uhr die Auktion auf dem Gelände der BBAG.

Nicht in den Ring kam die Katalog-Nummer 1 Aito. Der Wallach fand schon vor einigen Wochen einen neuen Besitzer. So kam Attacco mit der Nummer 2 als Erstes Pferd in den Ring. Der Areion-Sohn ist Ausgleich II-Sieger und war zuletzt im Ausgleich I platziert. Er fand bei der BBAG einen neuen Besitzer für einen Zuschlagspreis von 17.000 Euro.

Am Freitag kommen die Katalognummern 1 – 120 in den Ring. Fortgesetzt wird die Auktion dann am morgigen Samstag. Start ist dann um 10:00 Uhr.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 08.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
So., 17.05.Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Mi., 06.05.Marseille-Borely, Auteuil
Do., 07.05.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr., 08.05.Straßburg, Lyon-Parilly
Sa., 09.05.Compiegne, Moulins
So., 10.05.ParisLongchamp