Bauyrzhan Murzabayev marschiert in Richtung Top 3 in Frankreich

Der nach Frankreich gewechselte Championjockey Bauyrzhan Murzabayev marschiert in seiner neuen Heimat zielstrebig in Richtung Top 3.

In der Championatswertung, der Cravache d’Or, liegt Murzabayev aktuell noch auf Rang elf mit 28 Siegen, hat aber auf den Dritten Alexis Pouchin nur noch sieben Siege Rückstand.

Vorne ziehen aktuell Maxime Guyon (90 Siege) und Mickael Barzalona (58 Siege) ihre Kreise. Die Wertung geht in der Cravache d’Or vom 1. März bis zum 31. Oktober.

Bauyrzhan Murzabayev ist erst am 11. April in Frankreich eingestiegen, hat damit gegenüber der Konkurrenz knapp anderthalb Monate verpasst.

Läuft es in den kommenden Wochen und Monaten weiter wie bisher ist Platz drei wohl nur noch Formsache.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau