Auf dem Weg nach Paris – “Fanta ist bestens drauf”

Am Samstagmorgen hat sich Derbysieger Fantastic Moon auf den Weg nach Paris gemacht, wo er am Sonntag in Longchamp im Prix Ganay, dem ersten europäischen Gruppe I-Flachrennen der Saison 2024, an den Start gehen wird.

Und bislang läuft bei der Vorbereitung auf diesen Start alles gut. “Fanta ist bestens drauf, alles lief nach Plan bisher. Wir hoffen, dass der Wettergott es gut mit uns meint und die Regenmenge klein wird”, so seine Trainerin Sarah Steinberg.

“Für seine Bestleistung braucht er gute Bahn, weich ist ok, mehr wäre nicht gut. Sollte es mehr als weich sein, beraten wir am Sonntagmorgen”, so die Fantastic Moon-Trainerin weiter.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely