“Alles bestens mit Mr Hollywood” – Planungen für Baden-Grand Prix laufen

Als Zweiter eine starke Leistung bot im Deutschen Derby Henk Grewes Mr Hollywood. Er war als Mitfavorit ins Rennen gegangen und auch wenn man das Rennen der Rennen nicht gewonnen hatte, herrschte in seinem Umfeld dem Vernehmen nach trotz der Niederlage Zufriedenheit.

Wie der Sieger des Blauen Bandes steht auch der Grewe-Schützling inzwischen wieder gesund und munter in seiner Box im Weidenpescher Park. “Er war gestern schon etwas müde, heute morgen hat er sich aber schon wieder putzmunter und frisch präsentiert und war gerade auch schon wieder traben. Alles bestens”, so der Coach aus der Domstadt am Dienstagmorgen gegenüber GaloppOnline.de.

Wieder auf der Bahn sehen könnte man den Iquitos-Sohn mit der Vorliebe für weiches Geläuf Anfang September. “Wir planen mit ihm für den Großen Preis von Baden. Wenn alles normal läuft, wird er da laufen. Aber nur wenn der Boden nicht fest ist”, so Grewe weiter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe