Nach seinem vierten Platz im Großen Dallmayr-Preis am Sonntag, verbesserte der von Andreas Suborics für den Stall Simply Red trainierte Seguro sein GAG auf 96 Kilo. Vor dem Rennen stand Seguro bei 94 Kilo.
In dem Riemer Gruppe I-Rennen war der dreijährige Romanised-Sohn, der zuvor das Japan Racing Association Derby Trial (Gr. III) und den Großen Preis von LOTTO Hamburg (Gr. III) gewinnen konnte, hinter dem Sieger Hotazhell, sowie den Platzierten Timeforshowcasing und Wimbledon Hawkeye bestes deutsches Pferd gewesen.
Damit steht der Suborics-Schützling im Ranking der deutschen Dreijährigen gleichauf mit dem Derbysieger Dardanos, der für seinen Sieg in Hamburg ebenfalls ein GAG von 96 Kilo erhalten hatte.










