1000 Guineas-Zweite D’Ores Et Deja am Sonntag in der Diane

Die Zweite aus den Horn & Company 105. German 1000 Guineas, die französische Stute D’Ores Et Deja, startet am Sonntag in Chantilly im Prix de Diane.

In dem mit einer Million Euro dotierten französischen Stutenderby ist Cristian Demuro der Partner der von Fabrice Chappet trainierten Dreijährigen.

Sie hat ihre beiden letzten Starts in Deutschland absolviert. Vor der Guineas-Platzierung war sie in Düsseldorf Siegerin im Henkel-Stutenpreis.

In den klassischen 1000 Guineas musste sie nur Lady Ilze aus dem Stall von Andreas Wöhler vor sich dulden.

Es laufen insgesamt 12 Stuten, Favoritin auf der 2100 Meter-Distanz ist Mandanaba, die mit Mickael Barzalona für Princesse Zahra Aga Khan ins Rennen geht. (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum RaceBets-Langzeitmarkt)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 11.07.Köln
So., 12.07.Mülheim
Sa., 18.07.Bad Harzburg
So., 19.07.Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 23.07.Bad Harzburg
Sa., 25.07.Bad Harzburg, Erbach
Galopprennen in Frankreich
Sa., 11.07.Clairefontaine, La Teste
So., 12.07.Deauville
Mo., 13.07.Dieppe
Di., 14.07.Longchamp, Aix les Bains, Vittel
Mi., 15.07.La Teste, Clairefontaine
Do., 16.07.Compiegne