Rennstall Batistic in der Landesschau Baden-Württemberg

In weiten Teilen Deutschlands hat noch immer der Regen in Sachen Wetter das Sagen. So natürlich auch in Baden-Württemberg und noch genauer gesagt im Badischen. Deshalb hat sich ein Team des SWR auf den Weg auf die Rennbahn in Iffezheim gemacht, um zu schauen, welche Auswirkungen das Wetter auf das Training hat.

Ziel des Kamerateams war der Rennstall von Gordan Batistic. Der Trainer hat dann auch einige Fragen von Reporterin Kristin Haub beantwortet und erklärt, warum das Wetter natürlich seinen Einfluss auf das Training hat.

Am gestrigen Abend wurde der Beitrag in der Sendung „Landesschau Baden-Württemberg“ dann veröffentlicht und über diesen Link gelangen Sie zur Sendung. Ab ziemlich genau Minute 53:00 ist der Bericht im Rennstall Batistic zu sehen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly