Große Freude bei Liberty Racing 2025 Gold: Das Syndikat ist nun vollständig gezeichnet. Den letzten noch verfügbaren Anteil sicherte sich Heinrich von der Decken, der damit als 40. Anteilseigner Teil der Gemeinschaft wird.
„Wir freuen uns ganz besonders, dass Heinrich von der Decken zu uns gefunden hat“, sagt Liberty Racing Co-Founderin Nadine Siepmann. „Er ist bislang noch nie als Rennpferdebesitzer in Erscheinung getreten und kam über Friedrich von Lenthe zu uns. Umso schöner, dass er nun Teil von Liberty Racing wird.“
Von der Decken ist sonst vor allem im Trakehner-Sport aktiv – ein weiteres Zeichen dafür, wie offen und verbindend die Idee von Liberty Racing wirkt. Durch die Vollzeichnung von Liberty Racing 2025 Gold entsteht nun die Möglichkeit, ein viertes Pferd für die Besitzergemeinschaft zu erwerben.
Auch das zweite Syndikat, Liberty Racing 2025 Platin, steht kurz vor dem Abschluss: „Ein letzter Anteil ist noch verfügbar. Mit der 30. Zeichnung wäre auch hier ein viertes Pferd realisierbar“, so Nadine Siepmann weiter.
Der noch freie Anteil kann für 27.500 Euro erworben werden. Interessierte können sich bei info@liberty-racing.de melden.