Langjähriger Iffezheimer Bürgermeister Otto Himpel verstorben

Aus Iffezheim kommt die traurige Nachricht, dass der langjährige Bürgermeister des Renndorfes Otto Himpel im Alter von 85 Jahren nach einer langen Krankheit am Montag verstorben ist.

Im Jahr 1978 übernahm der aus dem rheinland-pfälzischen Worms stammende Himpel die Geschicke in Iffezheim und leitete diese bis in das Jahr 2002. Er war Ehrenmitglied im damals agierenden Internationalen Club und Ehrenbürger Iffezheims.

Auch auf der Rennbahn hinterließ Himpel seine Spuren, nicht zuletzt durch den bekannten „Iffezheim-Schriftzug“ unter der Iffezheimer Kapelle der unter seiner Anleitung installiert wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud