Figges Saisonrückblick 2023 – YouTube-Premiere heute um 21 Uhr

Trainer Michael Figge ist einer derjenigen Aktiven, der gemeinsam mit seinem Team die sozialen Medien wie kaum ein Zweiter im deutschen Rennsport bespielt. Passenderweise wird der Münchener Trainer heute Abend seinen Jahresrückblick auf YouTube in einer Live-Premiere veröffentlichen.

Um 21 Uhr am heutigen Freitag beginnt der etwas über 30-minütige Rückblick auf die vergangene Saison des Trainers, der zum dritten Mal in Folge der erfolgreichste Trainer auf der Münchener Heimatbahn wurde.

In diesem Video nimmt der Trainer alle Zuschauer mit auf die Reise durch seine vergangene Saison im Galopprennsport. Viele spannende Momente, Siege im In- und Ausland und Eindrücke von seinem Team und aus dem Galopprennstall in München auf der Galopprennbahn werden gezeigt.

Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur YouTube-Seite, auf der die Premiere heute um 21 Uhr stattfindet: Saisonrückblick – Michael Figge

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau