Christoph Barluschke still und heimlich unter der Haube

Am 7.Juni heiratete Rennkommentator Christoph Barluschke still und heimlich seine langjährige Lebensgefährtin Sandra. Am Samstagabend hat er dieses Geheimnis im Rahmen einer Feier gelüftet. “Es war eine Überraschung mit Gänsehautfeeling”, berichtet ein Teilnehmer.

Christoph Barluschkes Stimme ist schon lange bekannt. Seit langen Jahren kommentiert er die Rennen in Düsseldorf und seit neustem auch die aus Mülheim. Noch viel länger ist er für den Buchmacherservice in den französischen Rennen im Einsatz.

GaloppOnline.de wünscht alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy