Besitzergemeinschaften sind „in“ – Die „Turffreunde Baden e.V.“ im TV

Besitzergemeinschaften sind nicht erst seit Fantastic Moons Derbysieg im deutschen Turf immer mehr im kommen und auf Dauer sicher auch von Nöten.

Doch es geht auch kleiner als Liberty Racing, wo nicht nur ein Pferd für die Eigner auf Punktejagd geht. So zum Beispiel im beschaulichen Iffezheim, der Heimat der Turffreunde Baden e.V..

Tia Sophia heißt das aktuelle Pferd des eingetragenen Vereins, trainiert wird die vom Gestüt Görlsdorf gezogene, zweijährige Stute von Gerald Geisler natürlich in Iffezheim. Schon Ende Mai gab es im TV einen sehenswerten Bericht über die Bated Breath-Tochter und über die Badener Besitzergemeinschaft. Wer ihn verpasst hat, kann ihn sich hier in der ARD Mediathek noch einmal anschauen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine