Zweiter Saisonsieg für Kadjar

Erstes Handicap beim letzten Renntag der Saison 2022 in Hoppegarten war am Sonntag auf der Parkbahn ein Ausgleich IV über 1800 Meter. Zehn Pferde kamen an den Start eines offenen Rennens.

Der Sieg ging dabei an die 6,1:1-Chance Kadjar aus dem Stall von Martina Grünewald. Unter Rene Piechulek verwies die vierjährige Stute Olympea (Vivien Müller/ShuichiTerachi) und Atyllus (Pavel Bradik/Patricia Tepper) auf die Plätze zwei und drei. (zum Video)

Die Form vom letzten Mal war schon gut gewesen, heute hatte ich ein Superrennen, es hat alles gepasst”, so Siegreiter Rene Piechulek nach dem Rennen über die Siegerin, die zu ihrem zweiten Saisonsieg kam.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux