Zweijährigen-Rennen in Dortmund neu!

Für den Renntag am 23. Juni hat der Rennverein in Dortmund ein Zweijährigen-Rennen neu ausgeschrieben. Es führt über 1200 Meter.

Gecancelt wurde im Gegenzug eine Dreijährigen-Prüfung über 1400 Meter, für die es gerade einmal eine Nennung gab.

Andreas Tiedtke, Präsident des Veranstalters, sagt: “Bis Hamburg hätte es kein Zweijährigen-Rennen gegeben, deswegen haben wir das aufgenommen und hoffen auf gute Resonanz.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.04. Saint-Cloud, Marseille-Vivaux
Sa, 13.04. Fontainebleau, Mont-de-Marsan
So, 14.04. ParisLongchamp, Moulins, Wissembourg
Mo, 15.04. Chantilly
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)