Zwei Isfahan-Neuzugänge für Darius Racing

Am Samstagmorgen um 10 Uhr startete der zweite Tag der BBAG Sales & Racing Aukton.

Frühe Highlights des zweiten Tages waren drei 30.000 Euro-Verkäufe. Königin Isis, Katalog-Nummer 125, ging dabei an Darius Racing, die HFTB Racing Agency war als Käufer aktiv.

Die Isfahan-Tochter, eine rechte Schwester der im Jahr 2020 im Badener Stuten-Auktionsrennen (105.000 Euro) erfolgreichen Kahar, war ein Angebot des Gestüts Elsetal.

Ebenfalls 30.000 Euro gab Holger Faust über die HFTB Racing Agency für Lot-Nr.139 aus. Party King, ein Isfahan-Sohn aus der Party Queen, wurde vom Gestüt Ohlerweierhof angeboten. Auch der Hengst wird in Zukunft für Darius Racing laufen.

Der gleichen Preis wurde für Lot-Nr.104 fällig. Eine Amaron-Tochter aus der Ultima, die der Familie um Champion-Steher Ungaro zugehört, ging an das Gestüt Auenquelle, das als Agent tätig war. Anbieter war das Gestüt Etzean.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 08.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
So., 17.05.Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Mi., 06.05.Marseille-Borely, Auteuil
Do., 07.05.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr., 08.05.Straßburg, Lyon-Parilly
Sa., 09.05.Compiegne, Moulins
So., 10.05.ParisLongchamp