Züchterstammtisch: Nach Hengstparade Derby-Pool

Die Hengstparade des Bergheimer Züchterstammtischs am vergangenen Samstag in der Dependance Gestüt Schlenderhan war bestens besucht und aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg.

Das nächste Ereignis wirft bereits die Schatten voraus: „Die nächste Veranstaltung des Bergheimer Züchterstammtischs ist der mittlerweile schon traditionelle Racebets-Derby-Pool am Freitag, den 09.06.2023 vor dem Union-Renntag auf der Kölner Rennbahn – Beginn 17:30 Uhr.“

Rückblickend auf die Hengstparade sagen die Organisatoren: „Trotz tristem Grau fanden sich über 80 Interessierte ein und waren sichtlich angetan, wie sich die drei Kandidaten Guiliani, Neatico und Tai Chi präsentierten.

Insbesondere Guiliani, der bereits mit seinem zweiten Jahrgang in den erlauchten Kreis der GAG 100 Kilo-Vererber Einzug hielt, wusste sich höchst professionell in Pose zu setzen. Aber auch die anderen beiden „Jungs“ Neatico und Thai Chi stellten sich entsprechend von ihrer besten Seite dar und wussten die Anwesenden zu überzeugen.

Neben den anschließenden Fachgesprächen bei gewohnt guter Verpflegung wurden auch noch diverse Sprünge gebucht und der Veranstalter konnte am Ende des Nachmittags mehr als zufrieden sein.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely