Darum wurde Assistent nachgenannt, “THH” reitet

Liberty Racing 2020 hat den Derbyvierten Asssistent für den Westminster 132. Großen Preis von Berlin nachgenannt (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Nachdem zunächst Cieren Fallon für den Ritt vorgesehen war, ist es nun Thore Hammer-Hansen, der reitet. Der Siegreiter des Listensieges in Hannover hat andere Ritte abgesagt und wird in den Sattel des Sea the Moon-Sohnes steigen. „Wir freuen uns Thore wieder im Sattel zu haben, er hat mit ihm gewonnen, er ist jung und heiss“, so Liberty Racing Manager Lars-Wilhelm Baumgarten. „Ich freue mich auf den Sonntag in Berlin, Assistent ist ein tolles Pferd mit Chancen in einem tollen Rennen“, so Hammer-Hansen.

„Assistent ist top drauf, er hat das Rennen in Clairefontaine großartig verkraftet und wir gehen optimistisch in ein tolles Renen“, so Trainer Henk Grewe.

„Liberty Racing ist ein Abenteuer für alle Anteilseigner – genau um in solchen Top-Rennen als Besitzer mitzufiebern, haben wir das Syndikat gegründet. Wir sind Assistent schon jetzt dankbar für alles Gezeigte. Berlin an diesem großartigen Wochenende für den deutschen Rennsport ist ein weiterer Schritt für ihn“, so Liberty Racing-Gründer Lars-Wilhelm Baumgarten.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?