Woodstone mit Pouchin gegen Zehn

In Cagnes-sur-mer finden am Sonntag mit dem Grand Prix de la Riviera Cote d’Azur – Jacques Bouchara und dem Prix de la Californie die ersten beiden Listenrennen beim diesjährigen Riviera-Meeting statt.

Beide Rennen werden auf der Sandbahn gelaufen und auch ein deutsches Pferd wird am Start sein. Im mit 60.000 Euro dotierten Grand Prix de la Riviera Cote d’Azur sucht der von Stefan Richter für Bob Hanning und Roberto Rakic trainierte Woodstone seine Chance.

Der vierjährige Adlerflug-Sohn aus Brümmerhofer wird dabei von Alexis Pouchin geritten werden und trifft in der über 2000 Meter führenden Prüfung auf zehn Gegner.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?