Woodking doch ins Derby? „Entscheiden kurzfristig“

Der Brümmerhofer Dreijährige Woodking ist wieder in der Liste der potentiellen Derbystarter aufgetaucht, könnte doch noch im Blauen Band laufen. (zum Langzeitmarkt).

Trainer Dominik Moser am Sonntagnachmittag zu GaloppOnline.de: „Alle Untersuchungen nach dem schwachen Laufen im Derby-Trial am letzten Sonntag haben zu keinem Ergebnis geführt. Er ist kerngesund.“

Entscheiden werden soll über einen Derbystart nun kurzfristig: „Wir nehmen ja keinem anderen Teilnehmer den Platz weg, deswegen haben wir ihn erst mal wieder hereingenommen und schauen in Ruhe, ob wir laufen.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly