Wodka Lemon raus – jetzt noch 43 im Derby

Am Montag kam der im Besitz des Stalles Salzburg stehende Wodka Lemon auf seiner Heimatbahn in München in einem Maidenrennen als Favorit auf den zweiten Platz.

Der Hengst aus dem Quartier von Sarah Steinberg befand sich bis Dienstagmorgen noch im Aufgebot für das IDEE 155. Deutsche Derby, doch wie zu erwarten war, wurde der Waldgeist-Sohn inzwischen aus dem Rennen genommen. (zum RaceBets.de-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Aus dem Rennen genommen wurde nach seiner im Training erlittenen Verletzung inzwischen auch Global Health. Somit befinden sich aktuell noch 43 Pferde im Aufgebot für das “Blaue Band”.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)