Witterungsbedingter Abbruch in Deauville

Die Veranstaltung von Deauville wurde am Samstagnachmittag nach dem zweiten Rennen abgebrochen.

Die Aktiven, also Jockeys und Trainer, hatten nach dem zweiten Rennen die schlechten Witterungsbedingungen angeführt und wohl darauf plädiert die Veranstaltung zu unterbrechen. Zusätzlich zu starken Regenfällen bläst an der französischen Atlantikküste sehr starker Wind. Das dritte Rennen des Tages, sollte um 13:20 starten, jetzt ist der Renntag sogar komplett abgebrochen wurden.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly