Winterzeit ist Reisezeit: Andreas W?hler geht nach Pisa

Vor zwei Jahren hatte der Bremer Coach Andreas Wöhler schon einmal das Vergnügen, seine Cracks in Pisa vorzu-bereiten. Mit Silvano & Co verbrachte der Trainer die Wintermonate in Italien, konnte im Stiefelland seine Galopper für kommende Großereignisse schulen. Und auch in diesem Winter geht es gen Süden für Wöhler (Foto) und sein Team.

‚Nach meinem Kurzurlaub werden wir am 20. Dezember nach Pisa aufbrechen. Mit 12 bis 14 Pferden geht es für uns dann nach Italien. Von den Älteren sind Sabiango und Diamante mit dabei‘, sagte Wöhler-Stalljockey Eduardo Pedroza am Dienstag gegenüber GaloppOnline.de.

Aber auch einige Zweijährige werden den Weg nach Italien antreten, vielleicht sind sogar ein oder zwei Youngster unter ihnen, die einmal an das Format eines Silvano oder Paolini heranreichen können. Zu wünschen ist es dem Wöhler-Team allemal.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 22.03.Mülheim
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
So., 12.04.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Fr., 13.03.Fontainebleau, Senonnes
Sa., 14.03.Auteuil
So., 15.03.Saint-Cloud, Lyon Parilly
Mo., 16.03.Chantilly
Di., 17.03.Fontainebleau
Mi., 18.03.Marseille Borely, Toulouse