Kommt der Derbysieger wieder nach Iffezheim? Der Schlenderhaner Adlerflug (Foto) könnte am Abschlusssonntag beim Frühjahrs-Meeting antreten und den Großen Preis der Badischen Unternehmen (Gruppe II) bestreiten. Damit würde sich der In the Wings-Sohn nach seinem zweiten Rang zu Quijano erneut an der Oos versuchen.
Der Saisoneinstand als Siebter im Gerling-Preis war noch wenig berauschend, aber die Stallform hat merklich angezogen. ‚Es ist aktuell geplant, mit Adlerflug in Iffezheim zu starten‘, erklärt Trainer Jens Hirschberger gegenüber GaloppOnline.de.
‚Adlerflug ist gut auf dem Posten, das Rennen in Köln hat ihn gefördert‘, signalisiert der Coach.










