Wie erwartet – Primorosa gewinnt V7-Abschluss

Mit einem erwarteten Treffer der von Janina Reese für den Rennstall Darboven trainierten Primorosa endete am Sonntag in Köln der Renntag und damit auch die 7 Gewinnt-Wette.

Bis auf 3,9:1 war die Harzand-Tochter am Toto heruntergewettet, zurecht wie wir jetzt wissen. Denn mit langgezogenem Speed kam die Stute aus Hannover unter Siegreiter Wladimir Panov am Ende noch sicher nach Hause.

Dabei fing sie Khaleesi, die abermals von der Spitze aus ein gutes Rennen lief, mit den letzten Galoppsprüngen noch ab. „Ich wusste, dass ich vorne war. Ich hatte das alles immer im Griff“, so Panov nach dem Rennen. „Das letzte Rennen hatte sie noch gebraucht, mit der Marke waren wir vor dem Rennen schon sehr zuversichtlich, dass es gehen kann“, ergänzte die Siegtrainerin nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau