Wie beim Saisonauftakt: Hillis und Breslin ein Erfolgsteam

Bereits am ersten Münchener Renntag des Jahres waren Lokalmatador John David Hillis und Gastjockey Andrew Breslin ein Erfolgsteam, als sie mit der Stute Djariya in einem Ausgleich III erfolgreich waren.

Am Donnerstag knüpften sie an diesen Sieg an, als der von Breslin gerittene, und von Hillis trainierte Environmentalist (4,5:1) nach einem Rennen von der Spitze aus den Ausgleich IV über 2200 Meter, gleichzeitig erstes Rennen der V4-Wette, gewann.

Gordan Batistic‘ La Montanara (Sibylle Vogt) blieb da nur der zweite Platz. Dritter wurde Jutta Mayers Mr. Jury Twister (Leon Wolff). „Ich bin dem Team von John David Hillis dankbar für den Ritt, er konnte in der Geraden immer zulegen“, so der Siegjockey nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Di., 01.09.Baden-Baden
Sa., 05.09.Baden-Baden
So., 06.09.Baden-Baden, Quakenbrück
Fr., 11.09.Köln
Sa., 12.09.Magdeburg
So., 13.09.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Mo., 31.08.Saint-Cloud
Di., 01.09.Chantilly
Mi., 02.09.Lyon Parilly, Toulouse
Do., 03.09.Longchamp, Vichy
Fr., 04.09.Chantilly, Lion d’Angers
Sa., 05.09.La Teste, Craon