Die zweijährigen Stuten waren in Hannover auf der Meile unter sich, als sich um 14.15 Uhr die Boxen zum zweiten Rennen des Sonntags öffneten. Und eine die am Ende komplett ihr eigenes Rennen lief, war die von Markus Klug für das Gestüt Park Wiedingen trainierte Whispering Angel (31:10).
Unter Martin Seidl löste sich die Soldier Hollow-Tochter im Einlauf hochüberlegen, mit ihrer Konkurrenz spielte sie regelrecht Katz und Maus. Weit hinter der Klug-Stute kam All My Love und Pakdasht an den Zielpfosten (Zum Video).
Whispering Angel hat natürlich eine Nennung für den Preis der Winterkönigin und sollte am Wettmarkt jetzt schon zu den Favoritinnen für dieses Rennen zählen. Die junge Stute ist übrigens das erste Produkt aus der achtjährigen Wamika, die bei zwölf Starts zwei Rennen gewinnen konnte.













