Wettumsatz: Millionenmarke am Derbytag geknackt

Nachdem die Umsatzzahlen bereits an den Tagen vor dem Derby außerordentlich gut waren, wurde am Tag des Blauen Bandes nochmal ordentlich etwas draufgelegt.

„Am Derby-Tag konnte die Millionenmarke geknackt werden. Sensationelle 1.006.983,82 Euro Umsatz konnte der HRC am heutigen Abschlusstag verzeichnen. Allein 462.964,50 Euro flossen durch die Wettkassen auf der Rennbahn, 437.253,87 Euro wurden in der Außenwette erzielt. Insgesamt standen unter dem Strich 2.396.890,51 Euro Wettumsatz zu Buche. Diese Zahlen  übersteigen deutlich die Erwartungen des Veranstalters“, sagt Riko Luiking, Geschäftsführer von Wettstar.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?