Wetten, dass…?!? 2.0 klettert auf 72 Teilnehmer

Die Teilnehmerliste der neuen Challenge Wetten, dass…?!? 2.0 ist am Samstag auf 72 Mitspieler angewachsen.

Nummer 69 der Teilnehmerrunde ist Dr. Christoph Berglar. “Eigentlich bin ich kein Fan von Viererwetten. Ich mag die Siegwette und spiele ab und zu auch Dreierwetten. So hatte ich eigentlich nicht vor, bei Wetten, dass 2.0 mitzuspielen. Aber: der Einsatz der Initiatoren ist so toll und die neue Rennserie mit besseren Dotierungen hilft dem Rennsport. Ich bin wieder dabei!”

Fußballprofi Nick Proschwitz macht ebenfalls mit. Der Mitbesitzer von Kalifornia Queen im Stall Torjäger (gemeinsam mit Lars-Wilhelm Baumgarten): „Wetten, dass…?!? ist schon jetzt mehr als eine Wettaktion – es ist ein Aufbruch für den Rennsport. Natürlich bin ich bei Wetten, dass…?!? 2.0 dabei”, so der Stürmer der Braunschweiger Eintracht, der mit seinem Team gerade um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpft.

Friedrich von Lenthe und Dr. Hans-Wilhelm Jenckel bleiben Wetten, dass…?!? treu und gehen auch in der 2.0-Version an den Start, als Stall Bergholz. „Unsere Unterstützung ist selbstverständlich, vor allem weil sich das Konzept der drei Initiatoren in der ersten Runde so hervorragend bewährt hat.”, so Friedrich von Lenthe.

Henry Kalkmann ist als Nummer 72 nun auch „Wiederholungstäter“ und lobt die Wettkampagne: „Tolle Aktionen – viel Spass – da bin ich dabei. Der Rennsport lebt vom Wetten – endlich geht es in die richtige Richtung!“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud