Wetten, dass …?!? 2.0: Jetzt 88, die 100 fällt!

Bis Montagabend haben 88 Teilnehmer ihr Mitmachen bei der neuen Wetten, dass…?!?-Aktion zugesagt. Bis zu 100 sind es „nur“ noch 12. Da fällt die Prognose nicht schwer: die 100 wird fallen! Spätestens am Freitag werden Lars-Wilhelm Baumgarten, Christian Sundermann und Guido Schmitt ihre Wette gewonnen haben.

Mit dabei ist Andreas Sauren, am Sonntag in Köln beim Wetten, dass-Event auf der Kölner Rennbahn der Wettkönig des Tages. „Danke an Guido Schmitt, Lars-wilhelm Baumgarten und Christian Sundermann! Ihr macht das super! Man kann sich euch einfach nicht entziehen!”

In der ersten „Wetten, dass…?!?“ Aktion löste er schnell noch als letzter Teilnehmer mit der 118 sein Ticket und ist nun als Nummer 86 dabei: Christoph Strehl. „Ich bin wieder dabei, um diesmal in die Top 10 zu kommen, das letzte Ergebnis kann ich so nicht stehen lassen.“

Die Ansage für die erste „Wetten, dass…?!?“ Aktion war gewinnen, das ging schief, dennoch nun ein erneuter Versuch. Sead Islamovic, Michael Löns und Gordon Flügge  sind der Zockclub Köln und Startnummer 87. „Wir müssen das Desaster aus 1.0 gerade biegen, allein deshalb sind wir bei 2.0 wieder dabei!“

Dr. Andreas Jacobs geht mit dem Team „Gestüt Fährhof“ ins Rennen, mit der 88. „In 1988 ist nicht nur mein Lieblingsrennpferd Lomitas geboren, sondern die 88 ist im chinesischen Kulturkreis auch eine Glückszahl. Daher freue ich mich mit dem Team vom Gestüt Fährhof, die Wetten, dass…?!? 2.0 Aktion zu unterstützen. Und Glück braucht man auch immer beim Pferderennen und beim Pferdezüchten und damit auch beim Pferdewetten.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine