Weissmeiers Have Dancer gewinnt Tierce

Toller Erfolg für Trainer Marian Falk Weissmeier und den Stall Picadilly.

Am Sonntag konnte man in Deauville die mit 50.000 Euro dotierte Quinte gewinnen. Unter Mickael Barzalona gewann der fünfjährige Le Havre-Sohn die 2000 Meter-Prüfung gegen My Kurkum und Baikal. Der Sieg des Mülheimer Galoppers zahlte 19,2:1.

Für Have Dancer war es beim achten Start in diesem Jahr der erste Sieg. Und dieser hatte sich gelohnt. Für den Erfolg in der Tierce wurden dem Hengst 25.000 Euro gutgeschrieben.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau