Weißmeier-Umzug: Im neuen Jahr geht es los

Wie an dieser Stelle bereits berichtet wird Trainer Marian Falk Weißmeier zum neuen Jahr mit seinem Lot einen Stall im Krefelder Stadtwald beziehen, aus verschiedensten Gründen dem Mülheimer Raffelberg den Rücken zukehren.

Aktuell ist er gerade bereit alles für den Umzug bereit zu machen. Gerade heute noch ist er selbst vor Ort.

“Ich schaue mal, dass alles seine Ordnung hat. Wir haben gerade desinfiziert und sind jetzt dabei die Boxen einzustreuen. Etwas hochwertigere Paddocks aus Plastik sind bestellt und sollten Ende Januar eintreffen. Wir hängen zwar ein ganz kleines bisschen mit dem Zeitplan, bis Silvester sind es ja aber auch noch ein paar Tage”, so Weißmeier am Freitagmittag gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste