Warten auf Aolus beendet? Baden-Baden-Start ist m?glich

Er ist einer der absoluten Stars der Grand Prix-Szene, hat in der vergangenen Saison sage und schreibe drei Gruppe-Rennen an seine Fahnen heften können. Doch nach dem Deutschlandpreis in Düsseldorf kam das Aus, Stall Blankeneses Crack Aolus hatte sich vertreten, konnte im weiteren Saisonverlauf kein Rennen mehr bestreiten. Eine lange Auszeit stand ins Haus, in Kürze könnte diese beendet sein.

Nun besteht die Hoffnung, dass Andreas Schütz den Crack in Baden-Baden aufbietet, an der Oos einen Neuanfang wagt. In Frage kommt dafür der Große Mercedes Benz-Preis, der Grand Prix am Abschlusstag des Frühjahrs-Meetings.

Aktueller Stand ist, dass Aolus (Foto) in Baden laufen soll, wenn die Abschlussarbeit entsprechend ausfällt. Die Tendenz geht derzeit zu ‚ja, soll starten‘, sind die Informationen von GaloppOnline.de. Die Turffans in Iffezheim würde es freuen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 19.07. Bad Harzburg
So., 20.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 24.07. Bad Harzburg
Sa., 26.07. Bad Harzburg, Erbach
So., 27.07. München, Bad Harzburg
Sa., 02.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Mo., 14.07. Vichy, Vittel
Di., 15.07. Vichy
Mi., 16.07. Mont-de-Marsan, Clairefontaine, Vichy
Do., 17.07. Vichy
Fr., 18.07. Vichy, Lion d’Angers
Sa., 19.07. Vichy, La Teste