Schaut man in den Online-Katalog der BBAG Sales & Racing Auktion, dann fällt auf, dass vier weitere Lots kurzfristig in den Katalog aufgenommen wurden.
Vier Jährlinge mit den Lot-Nr.351 bis 354 sind online aufgeführt.
Bei 351 handelt es sich um eine Siyouni-Tochter aus der Ninas Terz, die eine Halbschwester von keinem Geringeren als Pakistan Star ist. Lars-Wilhelm Baumgarten hatte sie erst Anfang der Woche bei Tattersall für Eckhard Sauren für 85.000 Guineas gekauft. Lot-Nr.352 ist eine Australia-Stute aus der Familie von Sunshack und Raintrap. 60.000 Guineas war für sie der Preis bei Tattersalls.
Lot-Nr.353 ist eine Australia-Tochter aus der Royal Blue Caravel, ebenfalls ein Tattersalls-Kauf dieser Woche (für 35.000 Guineas). Das gilt auch für Lot-Nr.354, ein Sea The Moon-Sohn aus der Soodad, der für 25.000 Guineas bei Tattersalls kostete.
Anbieter ist jeweils das Gestüt Ohlerweierhof als Agent.