Vier aus Vier – Action Pure 2019 weiter ungeschlagen

Nicht unerheblich gesteigert präsentiert sich aktuell die von Jutta Mayer für Besitzerin Jeanette Stadler trainierte sechsjährige Stute Action Pure.

Die Toylsome-Tochter schaffte am Montagabend auf der Münchener Heimatbahn im abschließenden Ausgleich IV bereits ihren vierten Volltreffer in Folge, jedesmal saß dabei Tamara Hofer im Sattel (zum Video).

Zwar wurde es am Ende nochmal eng, als John Hillis´ Neriano an der Innenseite angeflogen kam, doch stand der 1300 Meter-Pfosten für die Seriensiegerin genau richtig und sie kam alles in allen doch sicher nach Hause. Man darf gespannt sein, wie viele Siege noch in ihr stecken. Am Toto war die Lokalmatadorin mit einer Quote von 2,4 deutlich favorisiert.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 08.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
So., 17.05.Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Mi., 06.05.Marseille-Borely, Auteuil
Do., 07.05.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr., 08.05.Straßburg, Lyon-Parilly
Sa., 09.05.Compiegne, Moulins
So., 10.05.ParisLongchamp