Viele deutsche Pferde f?r Renntag in Mons-Ghlin genannt

Die Nennungen für den Renntag am 26. Oktober im belgischen Mons mussten bis Dienstag abgegeben werden, und wie am ersten PMU-Renntag sind die deutschen Rennställe dabei zahlreich vertreten. Für die insgesamt sechs Tagesprüfungen in Ghlin stehen zurzeit 22 mögliche Kandidaten aus Deutschland auf den Nennungslisten.

Der Neusser Trainer Kevin Woodburn hat mit seinen drei Chancen Bebido, My Summer Of Love und Dirakh Shan ebenso viele Nennungen, wie sein Weilerswister Kollege Christian von der Recke, der Distinctive Image, Magda Lena und Andex genannt hat.

Der Düsseldorfer Sascha Smrczek ist mit zwei Pferden vertreten. Der Grafenberger hat mit König Shuttle und Prince Dumont (Foto) zwei seiner Schützlinge genannt. Genau wie Torsten Mundry, der Mountain Hill und La Concha möglicherweise aufbieten wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi., 29.07.Mont de Marsan
Do., 30.07.Vichy, Dieppe
Fr., 31.07.Senonnes, Dax