Utamaro läuft in der Tierce platziert

Tierce-Platzierung für Carmen Bocskais Utamaro.

Der im Besitz des Stalles Cimba stehende Schimmel belegte am Donnerstag in der mit 50.000 Euro dotierten Quinte in Lyon-Parilly einen sehr guten dritten Platz.

Unterwegs auf Rang vier gehalten, kämpfte sich der vierjährige Reliable Man-Sohn, der im vergangenen Jahr das BBAG Steher-Auktionsrennen in Hamburg gewinnen konnte, unter Mickaël Forest mit jedem Meter besser in die Partie und hatte am Ende den Kopf für das dritte Geld knapp in Front. Gestartet war er als 56:1-Außenseiter.

Der Sieg ging an den Mitfavoriten Go With The Wind (6,5) unter Christophe Soumillon, Rang zwei belegte Nuance.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil