Turf-Champions Südwest in Saarbrücken geehrt

Am Samstag fand in der Turf-Lounge auf der Rennbahn in Saarbrücken die Mitgliederversammlung des Verbands Südwestdeutscher Rennvereine statt.

Hier wurden unter anderem auch die Sieger des Turf-Championats Südwest durch die Präsidentin Tanja Hauch geehrt.

Bei den Reitern setzte sich in der vergangenen Saison Robin Weber mit 22 Punkten durch. Bei den Trainern war es der in Iffezheim stationierte Manfred Weber. Manfred Weber kam auf 14 Punkte. Bei den Besitzern ging der Titel an Britta Gollnick-Uleer, die 10 Punkte holte.

Alle Gewinner erhielten ein Preisgeld über 500 Euro sowie einen Ehrenpreis. Präsentiert wurde das Turf-Championat von Wettstar.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau